Lady Hera

Du spielst mit dem Gedanken, dich einer Domina zu unterwerfen, die Kontrolle abzugeben und etwas Besonderes zu erleben? Dann bist du bei mir in guten Händen!

Ich bin eine Domina aus Leidenschaft, stilvoll und mit einer starken Ausstrahlung, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Von Natur aus dominant, liebe ich es Phantasien wahr werden zu lassen und die Führung zu übernehmen. Ich werde durch meine Empathie deine Grenzen einfühlsam aber immer fordernd ausloten und erweitern. Neulinge werden behutsam und individuell durch mich eingeführt.

Die Sadistin in mir liebt unteranderem die Extreme bei NS, Analspielen, CBT und Auspeitschen. Meine Vorlieben sind breit gefächert und erweitern sich ständig. Gemeinsam vereinbarte Grenzen werden in der Session nicht überschritten.

Ja, ich liebe das Extreme aber auch das Spiel mit meinen weiblichen Reizen und der puren Sinnlichkeit.

Trau dich und erlebe das Besondere mit mir, Lady Hera!

An folgenden Tagen anwesend – sichere dir deinen Termin frühzeitig!

25. / 26. / 27. Oktober 2019

07. / 08. / 09. November 2019

28. / 29. November 2019

13. / 14. / 15. Dezember 2019

 

Lady Hera

Mobil & Whatsapp aus Lichtenstein: +423/7939039

E-Mail: amore1303@yahoo.de

Web-Seite:www.ladyhera.ch – bald online!

 

Spezialangebot:

Domina aus Leidenschaft