Klicke auf das Bild, dann gelangst du direkt zum Angebot auf der Seite BDSM-Klinik.ch

Sprechstunden-Special mit Segufix & Magensonde

Als mein Patient findest du dich wieder in Attributen wie Hilflosigkeit, Ohnmacht, Abhängigkeit, sich Ergeben bis hin zum forcierten Kontrollverlust elementarer Grundbedürfnisse?

Dann lass mich als deine empathische und fachkompetente Bizarrärztin das Klinikruder übernehmen!

An erster Stelle steht dabei die Anwendung meines Lieblingsspielzeug Segufix , medizinische Fesselgurte mit Magnetverschluss, bestens geeignet für deine Komplettfixierung im Klinikbett. Es gibt kein Entrinnen und jedes Zappeln wird unterbunden, das Anlegen braucht Zeit und Geduld und steigert die Spannung für Kommendes – ich liebe es!

Nun ist der Boden bereitet für die notwendige Magensondenapplikation (transoral oder transnasal), Fr. Doktor übernimmt somit auch noch die Regie deiner Nahrungs-und Flüssigkeitsaufnahme in gekonnter Manier über einen kürzeren oder längeren Zeitraum.

Und um deinem Ausgeliefertsein noch die Krone aufzusetzen entmündige ich deine analen Bedürfnisse mittels Klistier und angelegter Windel und verstärke damit deine Bedürftigkeit.

Dein Ausgeliefertsein und Fallenlassen ist mein grösstes Verlangen – trau dich und sei mein Privatpatient!

Frühzeitige Vorabterminierung zwingend notwendig!

Durchführung – sichere dir deinen Termin:

15. – 18. September 2020

19. – 22. Oktober 2020

27. – 30. November 2020

und auf Anfrage

Special-Preise:

3 Std. = CHF 1’000.-

6 Std. = CHF 1’500.-

9 Std. = CHF 1’800.-

 

Weitere Langzeitszenarios auf Anfrage.

Lady Constanza

Mobil/Schweiz: +41 (0)799605687 (Nur aktiv wenn die Lady in der Schweiz weilt!)

Mobil/Deutschland: +49 (0) 17665314134

E-Mail: mail@lady-constanza.de

Webseite: www.lady-constanza.de

Höfliche Kontaktaufnahme wird vorausgesetzt. Termine sind IMMER verbindlich.