Johanna Weber

Ich will dich zu meinem Lustobjekt machen. Ich liebe es, dich zu benutzen und den Moment herbei zu führen, wo du dich komplett in meine Hände begibst. Zwischen Hingabe und sich Ausliefern gibt es für mich keinen großen Unterschied. Meine Spiele sind leidenschaftlich, authentisch und ungekünstelt. Ich bin eigentlich ganz normal, und das genieße ich. Meine Vorgespräche finden immer auf Augenhöhe statt. Dies ändert sich in der Session. Ich bin aber auch offen für Wechselspiele, denn ich liebe Sessions, in denen was Besonders passiert. Diesem Besondern gebe ich mich dann hin. Ja, ich führe gerne, aber bei dem passenden Partner kann ich auch passiv sein.

Dominanz und Erotik – Macht und Geilheit. Die vermeintliche Diskrepanz zwischen den Begriffen macht mich an, und ich liebe den Tabubruch, indem ich ungeniert alles vermische.

Was ich anscheinend wirklich gut kann, sind Sessions mit Menschen, die sich sehr schwer fallen lassen können. Ja, genau diese Menschen faszinieren mich. Sie machen mir auch Angst, denn man weiß ja nie, ob es einem gelingt, sie zum Abschalten und sich fallen lassen zu bringen. Aber der Reiz überwiegt… Ja, die Herausforderung lockt mich.

Technisch liegt mir CBT, Nippelplay und Analmassagen. Ich kann dabei sehr sinnlich sein, aber ich liebe es auch dich heraus zu fordern und zu quälen. Immer so so, dass seine Geilheit sich noch mehr steigert. Ich kann zwei Stunden Tease&Denial betreiben mit wachsender Begeisterung. Deine Lust in meiner Hand…

Einen besonderen Kick gibt es für mich, wenn deine Augen verbunden sind. Dein wichtigster Sinnesreiz ist dir genommen, und ich spiele mit allen anderen Reizen. Auch Fesselungen liebe ich sehr. Es ist für mich eine Manifestierung des Auslieferns aber es hat auch was Lustvolles… Und ich habe eine Leidenschaft für alles, was dreckig, pervers und verboten ist… und ich liebe Dirty Talk in allen Facetten. Ich kann eine ganze Session fast nur auf lüsterne Geschichten aufbauen…

Besonders gerne spiele ich mit Anfängern oder auch mit Frauen, denn ich mag gerne Menschen unterstützen beim Tabubrechen.

Jahrgang: 1968 Körpergröße: 169cm Sprachen: deutsch, englisch, russisch

25. & 26. Juni 2018 anwesend – sichere dir deinen Termin frühzeitig!

Johanna Weber

Mob.: +49 151 – 1751 9771

E-Mail: info@johannaweber.de

Web-Seite: www.johannaweber.de

Unsittliche Dominanz mit Intelligenz

PROFIL_web-0929

Cassandra van Cane

Dominus.Berlin

Bella Donna