Herrin Dshuna

Ich bin Domina Dshuna Divine, die Hausherrin vom INSTITUT DIVINE.

Manche nennen mich göttlich – sicher bin ich charismatisch, intelligent, anspruchsvoll und dominant. Mein Name steht für eine moderne, authentische wie niveauvolle Schweizer Domina mit starker Empathie und einem großen Wissens-Schatz. Ich lege sehr viel Wert auf dein gutes Benehmen wie Einhaltung klar umfassenden Regeln. Somit empfange und erziehe ich dich in meiner stilvollen privaten Residenz mit meiner einzigartigen Ausstrahlung auf klassische Art & Weise.

Meine Hauptleidenschaft galt seit jeher dem Bondage in all seiner Vielfältigkeit. Als echte Sadistin liebe ich zudem die Peitsche & den Rohrstock sowie den Drill der Englischen Erziehung. Solltest du den Mut beweisen, mir in eine intensive Nadelsession zu folgen, dann wird das mein Highlight des Tages oder gar der Woche sein.

Vor dir steht eine wahrhaftige Diva mit sadistischem Herz und diabolischem Lächeln – sinnlich, erhaben, geduldig, manchmal streng, immer sehr direkt und konsequent. Du sollst wissen, dass bei mir jede Begegnung auf persönlicher Ebene stattfindet. Ich erwarte, dass du dich auf mich einlässt, denn auch ich stimme mich auf dich ein.

Wenn im Masse gehalten, bin ich offen für Inspirationen in Form von Bildern oder Stichworten und lasse diese, wenn passend in die Session einfließen. Deine Tabus werden immer zu 100% beachtet. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für eine gelungene Session.

Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch (English spoken)

Domina Dshuna Divine

Info zur Bewerbung: dshunadivine.ch/audienz

Langzeit-Passion: dshunadivine.ch/audienz/langzeit-passion/

Regelwerk: dshunadivine.ch/audienz/regelwerk/

BDSM-Klinik: www.bdsm-klinik.ch

Gummiklinik: www.latex-klinik.ch

Sadistische Femme Fatale

Dominus.Berlin

Bella Donna