Dominus.Berlin

Ich bin Master André alias Dominus.Berlin und bekannt durch meine monatliche BDSM-Sex-Kolumne aus dem deutschlandweit erscheinenden BOX-Magazin. Neben meiner Stammresidenz, das Berliner Studio Lux sowie anderen renommierten Adressen in Deutschland gastiere ich des Öfteren auch im Institut Divine.

Dass ich mich als einer der wenigen Männer als Dominus etabliert habe, hängt mit der Größe meines Interessen-Spielraumes zusammen. Ich bespiele die gesamte Partitur von ganz sanftem Sado-Maso mit Kerzenlicht und feinen, leisen, dennoch dominanten Tönen über ein kraftvolles Forte bis zur extremen Folter an der Grenze des Ertragbaren.

Bei meinen Gegenüber unterscheide ich nicht nach Geschlecht, da Männer, Frauen, Transvestiten und Transsexuelle seit Jahren zu meinem festen Stammgästen gehören. Als Profi für Perversion sind zudem sowohl Alter als auch Körperästethik sekundäre Interessen meinerseits. Du kannst mich vielmehr mit Niveau und besonderen Fantasien beeindrucken.

Garderobe

  • Fetisch: Leder oder Latex
  • Stilvoll: Anzug oder Smoking
  • Klinik: Pfleger oder Arzt
  • Militär: Uniform

Bitte beachte:

  • Nur Safer Sex
  • Gratisanfragen sind reine Zeitverschwendung
  • Preisverhandlungen nicht erwüntscht

Sprachen: Deutsch

29. – 30 September anwesend – sichere dir deinen Termin frühzeitig!

Dominus.Berlin

Mob: 0049 15 777 555 040 (Whats App erwünscht)

E-Mail: kontakt@dominus.berlin

Web: www.Dominus.Berlin

Klassisch Männliche Dominanz

Domina Dshuna Divine

Bella Donna