Durch den Lockdown der Schweiz bis zum 19. April 2020 ist es uns nicht erlaubt, weiter Sessions anzubieten! Eine vernünftige Entscheidung, denn unser aller Gesundheit geht vor.

 

Bitte seit vergewissert, dass alle Gastgeber/innen gesund und wohlauf sind.

 

Unsere Branche trifft es besonders schwer und die Existenz jeder/s Einzelnen von uns ist bedroht. Das Haus INSTITUT DIVINE ist jedoch auf stabilem Fundament gebaut und wir werden durchhalten – gemeinsam! Und doch sende ich einen Aufruf an alle Sklaven, Subjekte, Fetischisten, Patienten, Delinquenten: zeig Solidarität für deine Herrin, deine Lady, dein Herr! Schreib eine E-Mail, frag wie es geht! Biete Unstertützung an, wenn du kannst! Die Sessions in der Vergangenheit haben dein Leben bereichert und vielleicht sogar grundlegend verändert. Das ist die Gelegenheit was zurück zu geben… – ein paar liebe Worte, ein Geschenk, evtl. finanzielle Untertützung…!

 

Und zu guter Letzt:
STAY AT HOME – BLEIB GESUND

 

Die publizierten Termine unten lasse ich so mal stehen, da wir nicht wirklich vorausschauen können, wie sich die Lage entwickelt… Anfang April wissen wir sicher mehr!

Gastgeber/innen

Folgende unabhängig agierende Gastgeber/innen empfangen ihre/seine gepflegten niveauvollen Gäste in der einzigartigen BDSM-Residenz. Das INSTITUT DIVINE koordiniert keine Termine, der Kontakt verläuft ausschliesslich persönlich. Frühzeitige Anfrage wird empfohlen.

Domina Dshuna Divine

Sadistische Femme Fatale

Termine frühzeitig auf Anfrage

schriftliche Bewerbung von Neusklaven

Lady Hera

Domina aus Leidenschaft 

27. April 2020

08. / 18. / 25. Mai 2020

und auf Anfrage

 

Baroness Davina Dust

Aufregende sadistische Schönheit

10. – 12. Mai 2020

16. – 18. Juni 2020

und auf Anfrage

Lady Constanza

Bizarrdiva & Klinikexpertin

Termine auf Anfrage

Dominus.Berlin

Klassisch männliche Dominanz

und auf Anfrage

 

Bella Donna

Die Geheimnisvolle

Termine auf Anfrage