Gastgeber/innen

Folgende unabhängig agierende Gastgeberinnen empfangen ihre gepflegten niveauvollen Gäste in der einzigartigen BDSM-Residenz. Der Kontakt verläuft ausschliesslich persönlich mit der jeweiligen Dame. Frühzeitige Anfrage wird empfohlen.

Domina Dshuna Divine

Avantgarde Mistress

Termine frühzeitig auf Anfrage

schriftliche Bewerbung von Neusklaven

Lady Louisa von Luxe

Authentisch – versiert – kreativ

24. – 27. Oktober 2022

28. – 30. November 2022

19. – 22. Dezember 2022

weitere Daten finden sich auf dem Profil

Lady Constanza

Bizarrdiva & Klinikexpertin

12. – 14. September 2022

07. – 09. November 2022

weitere Daten finden sich auf dem Profil

Bist du eine erfahrene klassische Domina/Klinikerin mit eigenem Kundenstamm und suchst eine gepflegte Residenz, wo du in Ruhe deine Sessions gestalten kannst?. Dann schreibe mir auf mail@institutdivine.ch inkl. Infos zu deiner Webseite, deinem Namen und dein Alter (min. 35J.). Danach sende ich dir gerne weitere Infos. Ich danke dir schon jetzt für dein Vertrauen.

In freundschaftlicher Kooperation:

Domina Liane

Herrin alter Schule

auf Anfrage

Johanna Weber

Unsittliche Dominanz mit Intelligenz

auf Anfrage

Dominus.Berlin

Klassisch männliche Dominanz

auf Anfrage

Bella Donna

Die Geheimnisvolle