5 Jahre INSTITUT DIVINE

Stolz verkünde ich, dass unser Haus am 28. Mai 2018 das 5jährige bestehen feiert. Die letzten Jahre warend spannend, turbulent, manchmal anstrengend, doch auch erheiternd, kreativ, berührend und vor allem erst der Anfang der Geschichte… Ein Hoch auf 5 Jahre INSTITUT DIVINE!

Hinter Gittern: 5. – 12. Mai 2018

Dies ist das einzigartige Gefängnis-Spezial im INSTITUT DIVINE – Abteilung Strafvollzug!

5. – 12. Mai 2018 – nur noch wenige Plätze verfügbar!

Merken

neues in der Toobox: ET-312B

Ein Markenzeichen des Hauses ist, solides hochwertiges Equipment aus der Toolbox präsentieren zu können.

 

Hinter Gittern: 5. – 11. Februar 2018

Dies ist das einzigartige Gefängnis-Spezial im INSTITUT DIVINE – Abteilung Strafvollzug!

5. – 11. Februar 2018 – nur noch wenige Plätze verfügbar!

Merken

Cassandra van Cane

Mit grosser Freude wird Lady Cassandra van Cane im INSTITUT DIVINE willkommen geheissen! Mit ihrer bezwingenden Dominanz erschafft sie verheissungsvolle Szenarien mit einer bittersüssen Mischung aus Qual & Lust. Termine per sofort möglich.

Bewerbungs-Stopp!

Ich werde mit Bewerbungen überhäuft und rufe hiermit einen Bewerbungs-Stopp für Bondage-Probanden aus: Dienstsklaven

 

Seite 1 von 612345...Letzte »