ENDLICH! Das BAG ändert Richtwerte für Lockerungen!

Die schlechte Nachricht:
Der Bundesrat hat letzten Freitag entschieden, die bestehenden Massnahmen weiter zu behalten (min. bis 18. April 21). Der Kanton zieht gleich mit (bis 30. April 21)!

Die gute Nachricht:
Das Bundesamt für Gesundheit BAG ändert (heute morgen) seine Richtwerte für Lockerungen:

…bis 22. März 2021

Leider bleibt die Sexarbeit im Kanton Zürich bis min. 22. März 2021 verboten!

Lockdown zum 2.

Durch den die Verordnung des Kantons Zürich vom 8. Dezember 2020 ist es uns ab dem 10. Dezember 2020 nicht mehr erlaubt, weiter Sessions anzubieten! Diese Massnahme soll bis am 10. Januar 2021 gelten!

Unsere Branche trifft es zum 2. Mal besonders schwer und die Existenz jeder/s Einzelnen von uns ist bedroht. So sende ich nochmals einen Aufruf an alle Sklaven, Subjekte, Fetischisten, Patienten, Delinquenten: bitte zeig Solidarität für deine Herrin, deine Lady, dein Herr! Schreib eine E-Mail, frag wie es geht! Biete Unstertützung an, wenn du kannst!

Bleib zuversichtlich – bleib geduldig & bleib gesund!

Deine Herrin Dshuna

Baroness Davina Dust Dezember 2020

Baroness Davina Dust ist an folgenden Tagen anwesend – sichere dir deinen Termin frühzeitig!

06. – 07. Dezember 2020

21. – 23. Dezember 2020