BDSM-Suite für private Gäste

Gerne vermiete ich die Räumlichkeiten vom INSTITUT DIVINE an private Gäste, welche mit Lust ein exklusives SM-Studio mit einem nicht ganz alltäglichen Ambiente geniessen wollen. Ich freue mich über Gäste, welche BDSM mit Herz und Verstand leben oder erleben. Welche sich an guter Qualität der Einrichtung sowie der Prise Nostalgie erfreuen. Welche respektvollen Umgang pflegen und entgegen gebrachtes Vertrauen zu schätzen wissen. Herzlich willkommen!

Kennenlernen

Es besteht die Möglichkeit für ein Kennenlerntreffen bevor du das INSTITUT DIVINE mietest. Setze dich mit mir in Verbindung und wir finden einen Termin. Der Unkostenbeitrag für solch ein unverbindliches Treffen kostet CHF 50.-. Dieser Betrag wird bei der 1. Buchung wieder gutgeschrieben. Meine Residenz habe ich hochwertig, mit Liebe zum Detail eingerichtet und liegt mir sehr am Herzen. Somit hoffe ich auf Verständnis, wenn ich dich bitte, dich bei Mietbeginn der 1. Buchung mit ID oder Pass auszuweisen. Zur Sicherheit werde ich mir eine Kopie davon machen und versichere jedoch absolute Diskretion.

Wichtig!
  • Nutzung der gesamten Räumlichkeiten ohne Klinikraum für max. 2-3 Personen
  • WLAN & 2 Hifi-Anlagen, Aktivboxen, (USB, CD, I-Pod, I-Phone-Station) vorhanden
  • Rauchen bei offenem Fenster erlaubt
  • Bettwäsche und Frottéewäsche vorhanden
  • Getränke und Nespressomaschine vorhanden
  • Putzmaterial vorhanden
  • Hoher Hygienestandard! Die Räume werden so verlassen wie sie angetroffen wurden!
Zahlung & Schlüssel & Reinigung

Bei Mietbeginn der 1. Buchung werde ich dir die Schlüssel persönlich übergeben und dabei noch die letzten Fragen zu den Geräten beantworten können. Die Miete muss im Voraus per Paypal bezahlt werden. Auf Wunsch kannst du den Betrag auch auf mein Bankkonto überwiesen. Stammgäste kriegen den Code für die Aussenbox und können somit individuell im gebuchten Zeitrahmen an- und abreisen. Die Zahlung kann dann auch in bar vor Ort erfolgen.

Die Grundreinigung der Räume ist von meiner Seite im Preis inbegriffen, jedoch erwarte ich, dass spielbezogene Verschmutzungen von den Gästen selber geputzt werden. Ein einfacher Putzplan wie der Putzwagen finden sich in der Küche. Die Räume bitte so verlassen wie sie angetreten wurden.

Nicht erlaubt ist
  • Spiele mit Kerzenwachs ohne Schutzfolie darunter.
  • Spezielle Spiele wie Kaviar & Gourmet in den Räumen (gemässigt in Dusche mit Schutzfolie ok).
  • Parties oder Events mit externen Besuchern.
  • Drogen & andere illegale Substanzen.
  • Veröffentlichung der Adresse in Foren, Werbung, Internet, Print, Interview etc….
Geschenk-Gutschein

Ab sofort können für die Angebote „BDSM-Suite für private Gäste“-Geschenk-Gutscheine gekauft werden. Diverse Varianten wurden auf der brandneuen Web-Seite für private Gäste aufgeschaltet:

Merken

Infos: +41 (0)76 46 715 36

Keine SMS, Sprachnachrichten oder unterdrückte Nr.

Anfragen & Buchungen immer per E-Mail: mail@institutdivine.ch

Möchtest du als PRODOM hier arbeiten? siehe GASTDAME

Preise

Morning Breeze
Mo.-Sa. 07:00 – 12:00   5 Std.   Fr. 250.-
Daylight
Mo.-Sa. 10:00 – 17:00   7 Std.   Fr. 350.-
Afternoon-Tea
Mo.-Sa. 13:00 – 17:00 (NEU)   4 Std.   Fr. 250.-
Weeknight
Mo.-Fr. 19:00 – 02:00 Overnight 02:00 – 08:00   7 Std. +   Fr. 250.- Fr. 100.-
Saturday Night Classic
Sa. 19:00 – So. 11:00   16 Std.   Fr. 450.-
Saturday Night Fever
Sa. 23:00 – So. 11:00   12 Std.   Fr. 350.-
Week-End Suite
Sa. 13:00 – So. 11:00   20 Std.   Fr. 550.-
Week-End Suite Extended
Sa. 13:00 – So. 19:00   30 Std.   Fr. 850.-
Sunday Flush
So. 12:00   –   20:00     8 Std.   Fr. 350.-

Die Preise verstehen sich jeweils für 2 Personen. Die Zeitblöcke können nur so gebucht werden wie angegeben. Folgende Konditionen sind zu beachten:

  • jede weitere Std. = + Fr. 50.-
  • eine weitere Person = + Fr. 50.-
  • Benutzung des Klinikraumes = + Fr. 100.-
  • Vorauszahlung per E-Banking/Kreditkarte bei Neumieter.

Eine Reservation ist verbindlich. Annullationen 1 Monat vor Mitbeginn ist kostenlos. Im Zeitraum von 30 bis 10 Tage vor Mietantritt werden Fr. 50% verrechnet. Bei kürzerer Annullation wird der volle Preis berechnet. Buchung min. 1 Tag im Voraus.

Folgende Feiertage können wie Sa. Nacht und/oder So. gebucht werden: Neujahr, Karfreitag, Ostersonntag, Ostermontag, Auffahrt, Pfingstsonntag, Pfingstmontag, 1. August, Sechseläuten, Weihnachten (25./26. Dez.), Silvester.