Cassandra van Cane

Ich habe meine eigene, ruhige, bezwingende Art der Dominanz.

Du willst einer jungen Schönheit ergeben dienen, ihr ausgeliefert sein und dich fallen lassen?

Mit meinem Einfühlungsvermögen und Instinkt werde ich dich auffangen und dein Verlangen stillen. Gemeinsam können wir deine ganz speziellen Vorlieben umsetzen.

Es gibt vielerlei Spielarten/Praktiken, die mich erfüllen und ich liebe die Abwechslung. Eine bizarre Latex-Session bereitet mir genau so viel Freude wie eine strenge, klassische Erziehung mit dem Rohrstock oder Pet Play. Als sadistische Ärztin mit dem nötigen Know-How trifft man mich auch in der Klinik an.

Mein facettenreiches Spektrum zwischen klassischer Dominanz und bizarrem Fetisch lässt dein kühnstes Kopfkino harte Realität werden.

Deine Demut, deine Scham, dein Schmerz bringen meine Augen zum Leuchten und werden unser Spiel beflügeln.

Um bei mir Audienz zu erhalten, gilt es folgende Kriterien zu erfüllen:

  • Du bringst genügend Zeit mit, sodass ich die Session bestmöglich mit dir gestalten kann.
  • Du legst großen Wert auf Gepflegtheit, auch wenn die Hüllen fallen.
  • Pünktlichkeit, Respekt und Gehorsam, sowie eine angemessene Bewerbung als mein Sklave setze ich voraus.
  • Anfragen (inkl.  Terminvorschlag) haben rechtzeitig, ein paar Tage im Voraus gestellt zu werden.

Sprachen:

Cassandra van Cane

Bewerbung per E-Mail: cassandravancane@hotmail.com

weitere Infos: www.cassandra-vancane.com

Eine bittersüsse Mischung aus Qual & Lust