Durch den Lockdown der Schweiz bis zum 19. April 2020 ist es uns nicht erlaubt, weiter Sessions anzubieten! Eine vernünftige Entscheidung, denn unser aller Gesundheit geht vor.

Bitte seit vergewissert, dass alle Gastgeber/innen gesund und wohlauf sind.

Unsere Branche trifft es besonders schwer und die Existenz jeder/s Einzelnen von uns ist bedroht. Das Haus INSTITUT DIVINE ist jedoch auf stabilem Fundament gebaut und wir werden durchhalten – gemeinsam! Und doch sende ich einen Aufruf an alle Sklaven, Subjekte, Fetischisten, Patienten, Delinquenten: zeig Solidarität für deine Herrin, deine Lady, dein Herr! Schreib eine E-Mail, frag wie es geht! Biete Unstertützung an, wenn du kannst! Die Sessions in der Vergangenheit haben dein Leben bereichert und vielleicht sogar grundlegend verändert. Das ist die Gelegenheit was zurück zu geben… – ein paar liebe Worte, ein Geschenk, evtl. finanzielle Untertützung…!

Und zu guter Letzt:
STAY AT HOME – BLEIB GESUND

Baroness Davina Dust März 2020

Baroness Davina Dust – die aufregende sadistische Schönheit besucht uns am 8. – 10. März 2020. Sichere dir deinen Termin rechtzeitig. Klicke auf das Bild:

BDSM-Klinik

neu ist jedes Profil der Gastdamen/-Herren welche Klinik-Sessions anbieten mit folgendem Symbol versehen. Klicke drauf und du wirst direkt mit der separaten Klinikseite verbunden!

Lady Constanza

Ich heisse Lady Constanza im INSTITUT DIVINE herzlichst willkommen! Die erfahrene Dame ist in der Schweiz bestens bekannt und ich freue mich sehr darüber, dass sie sich entschieden hat, ihre Gäste hier in der Residenz zu empfangen.

Besuchbar ab 11 Uhr nach persönlicher Absprache an folgenden Tagen:

21. – 24. April 2020

Baroness Davina Dust Januar 2020

Baroness Davina Dust – die aufregende sadistische Schönheit besucht uns am 6. Januar 2020. Sichere dir deinen Termin rechtzeitig. Klicke auf das Bild: